Wiki

In diesem Wiki sammeln wir unseren Erfahrungsschatz – damit andere Familien das Rad nicht noch einmal erfinden müssen, nicht das gleiche Lehrgeld bezahlen, nicht in die gleichen Fettnäpfchen treten müssen…

Wir wollen uns als Eltern gegenseitig unterstützen – wenn nur jeder eine einzige Erfahrung (mit Therapie, Ärzten, Freizeit, Urlaub etc.) teilt, dann kann jeder auf ganz viele Tipps und Tricks in unserer Schatzkiste zugreifen.

Also scheut Euch nicht davor mitzumachen! Meldet Euch bei mir (iris@hackermeier.de), wenn ihr eine gute Erfahrung gemacht habt, die ihr anderen als Rat oder Tipp mitgeben möchtet. Ich werde es hier in Eurem Namen publizieren.

Aktuell ist der Umfang noch nicht sehr üppig – ich warte noch auf Eure Beiträge. Schaut gerne mal wieder vorbei… denn unsere Schatzkiste wird gerade erst gefüllt.